Happy Welcome @ Baby


Der PLACE TO BE in Winterthur

Das BABY an der Unteren Vogelsangstrasse 7 in Winterthur ist der neue PLACE TO BE für alle Liebhaber von gutem Essen, Bier und leckeren Drinks. Neben einer grossen Auswahl an den verschiedensten Burgern gibt es bei uns auch leckeren Fingerfood und himmlische Desserts.


Nightlife BABY

Das BABY ist viel mehr als einfach ein klassisches Restaurant. Ob du bei uns ein Menü mit Burger und Beilagen bestellst oder einfach gemütlich ein Bier trinken möchtest, wir freuen uns auf jeden Besuch! 

Unsere Küche schliesst unter der Woche um 22 Uhr, Freitags und Samstags erst um 23.30 Uhr. Das BABY ist also prädestiniert um lange, schöne Abende bei uns zu geniessen. Wenn du nämlich einfach etwas trinken möchtest und dann doch noch vom grossen Hunger überfallen wirst, wartet ein leckerer, frischer Burger auf dich.